Industrieofen- und Apparatebau GmbH

Messetermine

Gerne präsentieren wir unser Unternehmen und unsere Produkte auf Fachmessen im In- und Ausland.
Hier erhalten Sie weitere Informationen:

25.06. - 29.06.2019 Thermprocess in Düsseldorf

Die Thermprocess ist die internationale Fachmesse und ein Symposium für Thermoprozesstechnik. Hier trifft sich alles, was in dieser Branche Rang und Namen hat. Neueste Technologien und Produktinnovationen werden hier publik gemacht. Die LÖCHER Industrieofen- und Apparatebau GmbH freut sich sehr, auch 2019 wieder einen eigenen Stand auf dieser wichtigen Messe zu haben.

Messerückblicke

16.06. – 20.06.2015 Thermprocess in Düsseldorf

Die Thermprocess ist die weltweit bedeutendste Plattform zur Präsentation hoch innovativer Technologien und umweltverträglicher Konzepte für industrielle Thermprozessanlagen.

Die Firma Löcher war auch 2015 Aussteller auf der Thermprocess. Unser Motto in diesem Jahr lautete:

Nur wer selbst brennt, kann Feuer entfachen!

An unserem Stand konnten sich Interessierte über die Vielfalt der Produkte und über die neuesten Entwicklungen informieren.

08.07 - 11.07.2015 Innoprom in Ekaterinburg

Die Firma Löcher und die Firma Simpelcamp waren wie in den vergangenen Jahren wieder gemeinsam auf der Innoprom 2015 in Ekaterinburg, der größten Industriemesse Russlands, vertreten. Vom 08. – 11. July 2015 wurden hier die neuesten Produkte und Technologien internationaler Industrieunternehmen vorgestellt.
2014 kamen mehr als 46.000 Besucher aus 70 Ländern weltweit, um die Innoprom zu besuchen.
Auch die Firma Löcher Industrieofen- u. Apparatebau GmbH informierte hier über Wärmebehandlungsanlagen, Beheizungseinrichtungen und Sonderanlagen.

Wie in jedem Jahr gab es auch diesmal wieder zahlreiche Vorträge zu relevanten Themen der Industriebranche.
Auf Einladung des russischen Präsidenten Putin nahm China als erstes Partnerland an der Innoprom teil.

11.07 - 14.07.2013 Innoprom in Ekaterinburg

Die Innoprom ist Russlands gröste Industriemesse und findet seit 2010 in Ekaterinburg statt, weil dort die größten Industrieunternehmen des Landes angesiedelt sind. Auch im Jahr 2013 war die Löcher Industrieofen- und Apparatebau GmbH wieder mit einem eigenem Stand dort vertreten.

10.07 - 12.07.2013 Heat Treatment in Moskau

Die internationale Fachausstellung für Wärmebehandlung "Heat Treatment" findet jedes Jahr auf dem Gelände Expocentre Fairgrounds in Moskau statt. Der Schwerpunkt der Messe liegt auf der Branche der Oberflächentechnik. Wir freuten uns, dort unser Unternehmen präsentieren zu dürfen.

12.11. - 15.11.2013 Metal-Expo in Moskau

Die Metal-Expo ist die internationale Ausstellung für die Metallindustrie. Auf 14.558 m² waren Aussteller u. a. aus den Branchen Metallurgie, Verarbeitung von Rohstoffen, Öfen, Gussstücke und Oberflächenbehandlung vertreten. Mittendrin: Die Löcher Industrieofen- und Apparatebau GmbH.